Pfarrerinnen und Pfarrer

Sa, 28.11.2020 10-13 Uhr
Theologie und Spiritualität; Gemeinde und Gottesdienst
Ausführliche Beschreibung
Diese Veranstaltung findet aufgrund der Coronavirus-Situation online per Zoom statt.

Wie kann ich mir eine biblische Geschichten erschließen und diese ohne Hilfsmittel frei erzählen? Welcher Liturgie folgt der Kindergottesdienst und welchen Sinn hat welches Element des gottesdienstlichen Ablaufs? Diesen Fragen werden wir gemeinsam erkunden, das freie Erzählen erproben und zusammen einen erklärenden Kindergottesdienst feiern.

Anmeldung bis 26.11.2020

>> Registrierung <<

Nach der Registrierung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.
Zur Teilnahme brauchen Sie nichts weiter als den Link, einen Computer mit Mikro/Headphone, Kamera, einen Internetbrowser und eine stabile Internetverbindung. Sie können sich auch gerne bei Tablet einwählen, das ist aber oft schwieriger als mit Notebook oder PC.
Kostenhinweis
kostenfrei
Referent/in
David Ruddat