Pfarrerinnen und Pfarrer

überregional
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Kurzbeschreibung / Untertitel
Werbematerialien für Ihre Bücherei erstellen mit Canva.
Ausführliche Beschreibung
Mit dem kostenlosen online Tool Canva können ganz einfach kreative Werbematerialien für die Öffentlichkeitsarbeit Ihrer Bücherei erstellt werden. In diesem Workshop zeigen wir Ihnen einige Grundlagen für die Erstellung von z.B. Flyern und Plakaten sowie von Werbemitteln, die digital eingesetzt werden können.
Zur Info: Die Pro-Version von Canva kann inzwischen von gemeinnützigen Institutionen (z.B. Kirchengemeinden) kostenfrei genutzt werden und bietet noch mehr Möglichkeiten der Gestaltung.
Förderbereich
Arbeitswelt- und berufsbezogene Weiterbildung
Referent/in
Carola Schick (Bildungsreferentin im eeb und Expertin für Digitales) und Helena Schäuble (Bildungsreferentin im eeb für die Büchereiarbeit und Leiterin einer EÖB im Rheinland)
Ansprechpartner/in - Leitung
Helena Schäuble
Zusatzinformationen
Termin 20.03.2024: Verbindliche Anmeldung bis 13.03.2024 über das hinterlegte Anmeldeformular.

Termin 17.04.2024: Verbindliche Anmeldung bis 10.04.2024 über das hinterlegte Anmeldeformular.
Helena Schäuble anmeldung@eeb-sued.de
www.eeb-sued.de
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelisches Erwachsenenbildungswerk Rheinland-Süd e.V.
Evangelisches Erwachsenenbildungswerk Rheinland-Süd e.V.

Herzog-Reichard-Str. 30
55469 Simmern