Pfarrerinnen und Pfarrer

Untertitel
Ein Projekttag mit alltagstauglichen Impulsen und Ideen für die Praxis
Ausführliche Beschreibung
Wenn Konfis und Jugendliche in der Konfi-Arbeit mitwirken, dann sind sie gestaltend dabei und bringen all das ein, was sie bewegt. Die Konfi-Arbeit wird dadurch lebendig. Wie können wir Jugendliche zum Mitwirken aktivieren? Welche Formen können wir dafür anbieten? Was müssen wir dabei beachten? Mit kurzen Impulsen und vielen Workshops für die Praxis ist dieser Tag ein Angebot für alle, die beruflich und ehrenamtlich in der Konfi-Arbeit engagiert sind – gerne auch Teams.

Da dieser Projekttag eine begrenzte Teilnehmendenzahl hat, am besten sofort anmelden.

Dies ist eine Veranstaltung des Pädagogischen Institutes der EKvW mit Unterstützung des Amtes für Jugendarbeit der EKvW.

Tagungsmanagement:
Sabine Gravili

Anmeldungen bitte ausschließlich per E-Mail an:
Sabine.Gravili@pi-villigst.de.
Kurs Nummer
24PK0401 004
Kostenhinweis
Beitrag für Teilnehmende aus den beteiligten Landeskirchen: 15 €
Haus Villigst
Iserlohner Str. 25
58239 Schwerte
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Gemeinsames Pastoralkolleg im Institut für Aus-, Fort und Weiterbildung