Karten fürs Benefizkonzert zu gewinnen

Big Band spielt für die Polizeiseelsorge am 6. Juni in Gelsenkirchen

• Nr. 52/2008
  • 17.4.2008

Unter dem Motto „Swing’n Crime“ spielt die Big Band des Landespolizeiorchesters NRW am Freitag, 6. Juni 2008, ab 19.30 Uhr im Musiktheater im Revier (MiR) Swing, Blues, Soul und „Krimi-Sounds“. Mit dabei sind die Sopranistin Richetta Manager und der Sänger Ron Williams. Auf der Homepage der Evangelischen Kirche im Rheinland werden dafür 3 x 2 Eintrittskarten verlost. Weitere Informationen zur Verlosung und zum Benefizkonzert gibt es im Internet unter www.ekir.de.

Moderiert wird das Konzert von Martina Eßer, WDR-Fernsehen-Moderatorin. Konzertkarten (6,50 bis 26 Euro) können unter Telefon 0209/40 97-200 bestellt werden. Die Einnahmen kommen der Stiftung Polizeiseelsorge der Evangelischen Kirche im Rheinland zugute.