Drei Mitglieder der Kirchenleitung werden in ihre neuen Ämter eingeführt

• 7.2.2007

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Landessynode der Evangelischen Kirche im Rheinland hat auf ihrer Tagung im Januar 2007 Superintendent Pfarrer Klaus Eberl (Kirchenkreis Jülich) als hauptamtliches Mitglied der Kirchenleitung zum Oberkirchenrat sowie Superintendent Pfarrer Rolf Breitbarth (Kirchenkreis Niederberg) und Superintendent Pfarrer Eckart Wüster (Kirchenkreis Bonn) als nebenamtliche Mitglieder der insgesamt 16-köpfigen Kirchenleitung gewählt. Alle drei werden nun durch Präses Nikolaus Schneider in ihre neuen Ämter eingeführt.

Daher laden wir Sie zur Berichterstattung in Wort und Bild ein zum

G O T T E S D I E N S T
anlässlich der Einführung der Mitglieder der Kirchenleitung
am Sonntag, 4. März 2007, 10 Uhr,
in der Johanneskirche zu Düsseldorf, Martin-Luther-Platz.

Nach dem Gottesdienst gibt die Kirchenleitung einen Empfang, bei dem die ausscheidenden Mitglieder der Kirchenleitung, Oberkirchenrat Harald Bewersdorff und Superintendent Pfarrer Manfred Rekowski (Kirchenkreis Wuppertal), verabschiedet werden. Der Empfang beginnt gegen 12.30 Uhr im Landeskirchenamt, Hans-Böckler-Straße 7, Düsseldorf. Auch hierzu sind Sie herzlich willkommen.

Wir freuen uns, Sie am 4. März begrüßen zu können.

Jens Peter Iven