Festlicher Gottesdienst zur Einführung neuer Mitglieder der Kirchenleitung

Sonntag, 4. März 2007, 10 Uhr, Johanneskirche zu Düsseldorf

• Nr. 66/2007
  • 28.2.2007

(vgl. Pressemitteilung 55/2007 vom 7. Februar 2007). Der bisherige Jülicher Superintendent Klaus Eberl übernimmt als Oberkirchenrat die Leitung der Abteilung Erziehung & Bildung im Landeskirchenamt. Superintendent Rolf Breitbarth (Kirchenkreis Niederberg) und Superintendent Eckart Wüster werden nebenamtliche Mitglieder in der 16-köpfigen Kirchenleitung.
Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien laden wir zur Berichterstattung in Wort und Bild herzlich ein zum
G O T T E S D I E N S T
anlässlich der Einführung der Mitglieder der Kirchenleitung
am Sonntag, 4. März 2007, 10 Uhr,
in der Johanneskirche, Martin-Luther-Platz, Düsseldorf.
Beim anschließenden Empfang im Landeskirchenamt werden die aus der Kirchenleitung ausscheidenden Mitglieder, Oberkirchenrat Harald Bewersdorf und der Wuppertaler Superintendent Manfred Rekowski, verabschiedet. Auch dazu sind die Medienvertreterinnen und -vertreter herzlich eingeladen.
Bitte erleichtern Sie uns die Planung mit Ihrer Anmeldung auf dem beiliegenden Rückmeldebogen bis zum 2. März, 13 Uhr, per Fax an 0211/4562-490 oder auch per E-Mail an pressestelle@ekir.de.