Nicht die „Söhne“, sondern ein Sohn: Metaphysics rappt am Kölner Tanzbrunnen

• 20.4.2007

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein Übermittlungsfehler hat zu einer Kirchentags-„Ente“ geführt: Anders als in unserer Pressemitteilung 82/2007 vom 17. April 2007 zum Jugendprogramm des 31. Deutschen Evangelischen Kirchentags versehendlich vermeldet, treten nicht alle Söhne Mannheims im Juni in Köln auf, sondern einer der „Söhne“:

Der Rapper Metaphysics, der in der Band Söhne Mannheims aktiv ist, tritt am Freitag, 8. Juni 2007, um 20 Uhr auf der Open-Air-Bühne am Tanzbrunnen auf. Der Sohn einer afrikanischen Mutter und eines deutschen Vaters ist Teil des Programms „A Night of Extraordinary Light – Rhythm meets Rap – Passion meets Pop – World meets Worship“. Dabei tritt Judy Bailey mit Freunden auf. Zu diesen Freunden zählt neben Metaphysics auch der Gebärdenchor des Berufsbildungswerks Leipzig.

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Jens Peter Iven