In eigener Sache

Zwei Unterbrechungen

Irdische Probleme können manchmal nicht perfekt gelöst werden. Trotz Bauarbeiten sollen allerdings www.ekir.de und die damit verknüpften Internetangebote auch an diesem Wochenende erreichbar sein – mit zwei Unterbrechungen.

Ursache für die Unterbrechungen sind Bauarbeiten in Hannover, wo die EKiR.de-Seiten gespeichert sind.

Das Portal EKiR.de – und daran hängen rund 500 kleinere und größere Projekte von Kirchengemeinden, Kirchenkreisen und Einrichtungen – wird am Donnerstag, 20. Juli, am frühen Abend circa eine Stunde lang offline sein. Dann wird der Server in einen anderen Raum verlegt, neu verkabelt und wieder in Gang gesetzt.

Am Sonntag, 23. Juli, werden die Geräte wieder zurückgebaut. Wiederum am Abend ist mit rund einer Stunde zu rechnen, in der EKiR.de nicht erreichbar sein wird.

 

 

 

neu /

Hinweis: Dies ist ein archivierter Beitrag vom Dienstag, 18. Juli 2006. Die letzte Aktualierung erfolgte am Dienstag, 18. Juli 2006. Grundsätzlich verändern wir Achivbeiträge nicht, ggf. sind einzelne Informationen und Links veraltet.

 



© 2018, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.