Bauberatung

Stiftung honoriert Spenden für Sanierungsprojekte

Die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland (Stiftung Kiba) legt die Aktion "Aus 2 mach 3" neu auf. Dabei gibt die Stiftung Kiba zu zwei Spenden-Euro für ein Kirchensanierungsprojekt einen weiteren Euro hinzu.

Die Aktion wird im kommenden Jahr in 30 Kirchengemeinden stattfinden. Nähere Informationen gibt die Stiftung Kiba auf ihrer Website. Außerdem findet sich dort das Bewerbungsformular. Die Bewerbungsfrist zur Teilnahme an der Aktion "Aus 2 mach 3" endet am 30. November 2007.

Vor zwei Jahren hatte die Stiftung Kiba erstmals die Aktion "Aus 2 mach 3" gestartet. Damals wurde fasst eine Million Euro mobilisiert und die Stiftung Kiba gab 680.000 Euro.

 

 

 

neu /

Hinweis: Dies ist ein archivierter Beitrag vom Freitag, 21. September 2007. Die letzte Aktualierung erfolgte am Freitag, 5. Oktober 2007. Grundsätzlich verändern wir Achivbeiträge nicht, ggf. sind einzelne Informationen und Links veraltet.

 



© 2019, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.