Kongress für Führungskräfte: Rheinische Kirche lädt zum Gottesdienst ein

• 6.2.2009

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

vom 26. bis 28. Februar 2009 findet der Kongress christlicher Führungskräfte in Düsseldorf statt, zu dem mehr als 3.500 Teilnehmende erwartet werden. Aus diesem Anlass lädt die Kirchenleitung der Evangelischen Kirche im Rheinland auch Sie als Vertreterinnen und Vertreter der Medien ein zum

B E G R Ü S S U N G S G O T T E S D I E N S T
am Mittwoch, 25. Februar 2009, 19 Uhr,
in der Johanneskirche, Martin-Luther-Platz, 40212 Düsseldorf
.

Auch zum anschließenden Empfang im Bachsaal der Johanneskirche sind Sie herzlich willkommen.

Die Predigt im Begrüßungsgottesdienst anlässlich des Führungskräftekongresses hält Präses Nikolaus Schneider. Die Liturgie übernehmen der Düsseldorfer Superintendent Ulrich Lilje und Kongress-Vorstand Dr. h.c. Horst Marquardt. Kantor Wolfgang Abendroth verantwortet die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Bitte erleichtern Sie uns die Planung mit Ihrer Anmeldung.

Jens Peter Iven

Mehr zum Kongress im Internet: www.christlicher-kongress.de