Ehrenamtliche

WIRD DIGITAL STATTFINDEN: Lampenfieber: Angst oder Leistung? Teil 1: Einführung zur Bewältigung

Sa, 6.2.2021 10-16 Uhr
Gemeinde und Gottesdienst
Ausführliche Beschreibung
+++ Die Veranstaltung findet aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie Situation am 6. Februar 2021 als Online-Veranstaltung statt. +++

Wer kennt das nicht? Schwitzende Hände, die Stimme versagt und Du bringst nicht die Leistung, die Du bringen könntest? Egal ob Pfarrerin, Musiker oder Prädikantin – manchmal beeinträchtigt Lampenfieber uns so sehr, dass unsere Arbeit und wir selbst darunter leiden. Ekaterina Porizko, Kirchenmusikerin und Coach, beleuchtet die vielfältigen Aspekte von Lampenfieber und gibt Einblicke in Bewältigungsstrategien. (Teil 1) Im Folgeworkshop (Teil 2, im Juni) bietet sie praktische Tipps und Übungen für Musiker*innen.

Zielgruppe: Von Lampenfieber betroffene Musiker*innen, Pfarrer*innen, Prädikant*innen

Anmeldung bis 2. Februar 2021

+++ In welcher Form Teil 2 der Veranstaltung am 12. Juni 2021 stattfinden wird, entscheidet sich je nach Corona Lage kurzfristig. +++
Kostenhinweis