Ehrenamtliche

Theologie und Spiritualität; Führen und Leiten; Gemeinde und Gottesdienst
Kirche mit Kindern
Ausführliche Beschreibung
Ihr seid herzlich eingeladen zu unserem 2. Digitalen Studientag Kirche mit Kindern unter dem Motto Ostern findet statt!

Egal wie die aktuelle Situation sein wird, wir werden in der Kirche mit Kindern Ostern feiern. Wir werden feiern, dass wir auch nach schweren Zeiten immer wieder neu ins Leben aufbrechen können.

Die Arbeitsgruppen werden per Zoom angeboten. Es gibt drei Zeitschienen, in denen jeweils zwei Arbeitsgruppen parallel angeboten werden. Zu den Arbeitsgruppen muss man sich bis zum 11.02.2021 über den entsprechenden Link unter der Kurzbeschreibung des Angebots anmelden. Falls das Angebot noch nicht ausgebucht ist, erhaltet ihr innerhalb von maximal 48 Stunden eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten für die entsprechende Arbeitsgruppe. Wenn die Bestätigungsmail nicht zu finden ist, einfach mal im Spam-Ordner nachschauen. Bitte meldet euch nicht für zwei zeitgleich stattfindenden Arbeitsgruppen an!

Nähere Informationen finden sie auf www.kindergottesdienst-ekir.de
via
David Ruddat und Team
Veranstalter / veröffentlicht von:
Das Landeskirchenamt, Abteilung 1.1

Hans-Böckler-Straße 7