Featuring: The one and only „Big Daddy Mims“

Afro-amerikanische Gospels bringen Schwung in die Raststätte:

• 22.3.2002

Düsseldorf – Oh happy day… I believe I can fly! Wenn Big Daddy Mims die musikalische Regie übernimmt, kommt Gospelstimmung auf. Die muntere Gruppe aus Essen kommt mal als afro-amerikanisches Duo, mal zu fünft, aber immer mit einem schwungvollen Repertoire aus zeitgenössischen Gospelliedern, gut aufgemischt mit Jazz, Blues und Soul. Big Daddy Mims hat aus verschiedenen musikalischen Wurzeln einen ganz eigenen Sound kreiert. Gesungen wird aus voller Kehle und natürlich auch mit vollem Körpereinsatz und spontanen schauspielerischen Einlagen – clap your hands and stamp your feet!

„Bei uns kommt alles von Herzen und aus tiefster Seele“, so Big Daddy Mims. Die Sänger und Musiker singen gerne und oft in der Kirche. Sie verstehen sich als aktive Christen, die mit ihren Liedern die Menschen erreichen wollen. Über Engagements bei kirchlichen Programmen freuen sie sich daher besonders.

Aber Big Daddy Mims kommt auch zu Hochzeiten, Geburtstagspartys und anderen privaten Festlichkeiten sowie zu Festivals, Galas und Konzerten.

Das ganze Jahr sind sie auch im Rhein-Ruhr-Gebiet auf Gospeltour.

Wer Big Daddy Mims engagieren möchte:

Please call them in Essen at 0174-7791888. If necessary leave a message, because they will call you back!