Pfarrerinnen und Pfarrer

Untertitel
Pilgernd unterwegs von Villigst nach Köln
Ausführliche Beschreibung
Eine gemeinsame Wanderung auf alten Pilgerwegen von Westfalen ins Rheinland soll helfen, Geist, Leib und Seele zu erden. Zeiten auf dem Weg für geistliche Impulse und Gespräche über Gott und die Kiche können dabei zur Ruhe führen und neue Perspektiven entdecken lassen. Wir besuchen kirchliche und andere schöne Orte auf dem Weg und übernachten jede Nacht in einer anderen Unterkunft. Weil die Tagesetappen zwischen 15 und 20 km liegen ist eine gesunde Konstitution Voraussetzung für die Teilnahme. Und auf jeden Fall sollte das Gepäck möglichst leicht sein! Einzelzimmer auf Anfrage mit Zuschlag.
Anmeldung über die Superintendentur beim Institut für Aus-, Fort- und Weiterbildung, Villigst, Büro: Frau Hinzmann (02304 755 257)
Kostenhinweis
230,- €
Noch nicht näher bekannt