Pfarrerinnen und Pfarrer

ABGESAGT - Bloggen, aber richtig (NEU)

Mo, 30.3.2020 10-17 Uhr
Öffentlichkeitsarbeit; Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederkommunikation
Untertitel
Multimedialer Kommunikationskanal
Ausführliche Beschreibung
Um die Ausbreitung von Corona zu verlangsamen, wurde diese Veranstaltung abgesagt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Wie Sie einen lebendigen, multimedialen Blog als neuen Kommunikationskanal für Ihre Einrichtung oder Gemeinde entwickeln. Der Blog auf Websites von sozialen Einrichtungen, Gemeinden und Co. bietet als multimedialer Kommunikationskanal zahlreiche Möglichkeiten – wenn er richtig konzipiert und genutzt wird. Die moderne Form des „Neuigkeiten-Tagebuchs“ lebt von (besonderen) Einblicken, Hilfreichem und vor allem Persönlichkeit. In diesem Praxisworkshop lernen Sie, wie Sie einen Blog konzipieren. Sie entwickeln konkrete Ideen für Inhalte und erstellen erste lesens- und sehenswerte Beiträge.
Kurs Nummer
Kostenhinweis
105 Euro inkl. Laptop-Arbeitsplatz, Mittagsimbiss und Getränken
Haus der Landeskirche