Pfarrerinnen und Pfarrer

Untertitel
Workshop Fotografieren für Einsteigende
Ausführliche Beschreibung
Um die Ausbreitung von Corona zu verlangsamen, wurde diese Veranstaltung abgesagt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Gute Fotos fallen ins Auge, sie vermitteln einen positiven Eindruck der Gemeinde. Bei der Porträtfotografie besteht die Kunst darin, im Foto das Besondere der Person zu zeigen, bei Veranstaltungsfotos steht die Aktivität oder die Stimmung im Mittelpunkt. In diesem Workshop erfahren Sie anhand dieser beiden fotografischen Standardsituationen, wie sie kreativ gestaltet werden können. In praktischen Übungen lernen Sie die Grundlagen der Bildgestaltung kennen und bekommen Hinweise zum Umgang mit Kamera, Licht und weiterer Ausstattung. Bitte bringen Sie Ihre Digitalkamera mit und kennen deren Grundfunktionen.
Kurs Nummer
Kostenhinweis
100 Euro inkl. Laptop-Arbeitsplatz, Mittagsimbiss und Getränken
Haus der Landeskirche