Pfarrerinnen und Pfarrer

ABGESAGT - Fundraising-Projekte für die Gemeinde: (NEU)

Mi, 1.4.2020 10-17 Uhr
Fundraising
In sieben Schritten erfolgreich umsetzen
Ausführliche Beschreibung
Um die Ausbreitung von Corona zu verlangsamen, wurde diese Veranstaltung abgesagt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Um in der Gemeinde mehr möglich zu machen, braucht es oft zusätzliche Mittel. Diese werden immer öfter gezielt über Fundraising eingeworben. Doch wie fängt man an? Was gehört alles zu einer erfolgreichen Strategie? In dem Seminar wird in sieben einfachen Schritten der Weg zur Umsetzung eines Fundraising-Projektes erläutert. Anhand von vielen praktischen Beispielen erfahren Sie, wie man verschiedene Aktionen und Maßnahmen miteinander kombinieren kann und wer alles am Fundraising beteiligt sein sollte. In dem eintägigen Crashkurs werden konkrete Instrumente vorgestellt, um die passenden Zielgruppen zu finden und gute Wege der Kontaktaufnahmen zu erarbeiten. Sie erhalten einen guten Überblick und sind nach dem Workshop in der Lage, eine Strategie zu entwickeln.
Kurs Nummer
Kostenhinweis
95 Euro inkl. Mittagsimbiss und Getränke
Haus der Landeskirche