Pfarrerinnen und Pfarrer

Verschoben auf Oktober 2021! Internationales Barcamp #digitalekirche

Sa, 10.10.2020 - Sa, 24.10.2020
Kategorie
Öffentlichkeitsarbeit; Internet & Social Media; Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederkommunikation; Ökumene
Ein internationales Vernetzungstreffen in Indonesien
Verschoben auf Oktober 2021
Zwei Wochen lang wollen wir uns kennenlernen und uns digital vernetzen. Menschen aus drei Kontinenten kommen zusammen, tauschen sich über ihre digitale Biografie aus und berichten zusammen auf verschiedenen Social Media Kanälen über das, was sie erleben und lernen.
In einem Barcamp teilen die Teilnehmenden ihr Know-how und ihre Erfahrungen untereinander.
Bei Projekt- und Kirchenbesuchen auf Sumatra wird gemeinsam erlernt journalistisch zu berichten. Und abschließend werden künftige Projekte geplant, um das Thema Ökumene im Social Web voranzubringen.
Zielgruppe sind aktive Menschen im Bereich Social Media und Kirche #digitalekirche
Weitere Infos bei Elke Patalla, partnerships@vemission.org, Tel. 0202 / 89004-180
Kostenhinweis
Seminarpreis auf Anfrage