Pfarrerinnen und Pfarrer

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Wir kaufen anders!

Wie funktioniert das Einkaufsportal? Welche Neuerungen gibt es? Zeit für offene Fragen
Mi, 3.2.2021 18-19 Uhr
Kategorie
Gemeinde und Gottesdienst ; Ökumene
Untertitel
Wie funktioniert das Einkaufsportal? Welche Neuerungen gibt es? Zeit für offene Fragen
Ausführliche Beschreibung
Die Servicestelle der Evangelischen Kirche in Baden bietet interessierten Kirchengemeinden die Gelegenheit, sich in unterschiedlichen Veranstaltungsformaten mit anderen auszutauschen, Fragen zu stellen und alles Wichtige zur Umsetzung einer nachhaltigen Beschaffung vor Ort zu erfahren. Ihre Fragen werden Ihnen in dieser Online-Veranstaltung beantwortet werden. Die Einwahlinformationen werden Ihnen rechtzeitig vor dem Veranstaltungstermin per Mail zugeschickt. Bitte melden Sie sich direkt unter diesem Link an:https://www.ekiba.de/html/veranst/detail.html?&m=10674&vt=1&tid=321221
Veranstaltungsort
Online-Seminar
00000 Online-Seminar
Veranstalter / veröffentlicht von:
EKiR - Nachhaltigkeitsmanagement

Hans-Böckler-Str.7
40476 Düsseldorf
kirsten.troost-ashour@ekir.de
https://oeko.ekir.de/
0211 4562311