Pfarrerinnen und Pfarrer

Projekt 'zusammen:setzten' - Zwischenstopp

Mi, 27.10.2021 14 Uhr - Fr, 29.10.2021 14 Uhr
Kategorie
Öffentlichkeitsarbeit; Gemeinde und Gottesdienst ; Kommunikation und Seelsorge; Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederkommunikation
Ausführliche Beschreibung
An diesem Wochenende schauen wir zurück auf das Jahresprojekt 'zusammen:setzten'. Wir tauschen unsere Erfahrungen und sehen uns die Fotos und Filme der Veranstaltungen an. Unsere Eindrücke setzten wir um in Texte, Drucke, Bilder, Zeichnungen. Einige davon werden dann in einem Heft veröffentlicht. Selbstverständlich können auch Menschen dazukommen, die einfach neugierig sind auf 'zusammen:setzen' oder die das Projekt in ihrer Gemeinde, Region, Einrichtung aufgreifen wollen.

Zielgruppe: Erwachsene mit und ohne behinderung, Pfarrer*innen, Seelsorger*innen, päd. Fachkräfte und alle, die an inklusiver Arbeit oder Seelsorge interessiert sind.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Anmeldung über das Pädagogisch Theologische Institut:
Katrin Arnold, Telefon 0228 9523123, katrin.arnold@pti.ekir.de
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kostenhinweis
20,- € Menschen mit Behinderung ohne eigenes Einkommen, Studierende
sonst 60,- €
Pädagogisch Theologisches Institut, Bonn
Mandelbaumweg 2
Ralf Ramacher, Gundula Schmidt
Veranstalter / veröffentlicht von:
Das Landeskirchenamt, Abteilung 1.1