Pfarrerinnen und Pfarrer

Untertitel
Ein Fachtag zur Information und zum Einstieg in die digitale KonfiArbeit
Ausführliche Beschreibung
An diesem kompakten Tag geht es um Informationen und um einen Überblick zu dem zukunftsweisenden Format der digitalen Arbeit mit Konfis. Der Tag ist als Einstieg in die Arbeit gedacht und kann für sich wahrgenommen werden. Es werden digitale Formate ausgetauscht, vorgestellt und auch nach der Corona-Krise kritisch reflektiert. Der Tag ist als Einstieg in die Arbeit gedacht und kann für sich wahrgenommen werden. Er ist eingebunden in die Seminarwoche zur eigenen Jahres- und Stundenplanung und kann auch mit der kompletten Woche gebucht werden.
Kostenhinweis
15 € pro Tag
(inkl. Verpflegung und Kursgebühr)
Veranstaltungsort