Pfarrerinnen und Pfarrer

Untertitel
Kirche mit Kindern
AusfĂŒhrliche Beschreibung
Das Umkrempeln und ErzĂ€hlen von Storybags wird beispielhaft wiederholt. An diesem Tag nĂ€ht jede/r einen Allround-Storybag. Einfarbige Stoffe sind dafĂŒr eingekauft! Mit dem Allround-Storybag lassen sich biblische Geschichten erzĂ€hlen, das Vaterunser und die Farben des Kirchenjahres erlĂ€utern. FĂŒr einen 2. Storybag bitte leichte Baumwollstoffe mitbringen (ohne oder mit Applikationen und Motiven), die an allen 4 Quadratseiten eine LĂ€nge von 30 cm messen. Bitte Zuhause die biblische Geschichte in Bilder einteilen, so dass jedes Bild einem Stoffteil entspricht: 6-8 Bilder = 6-8 Stoffteile. Bei mehr als 8 Stoffen wird ein Wenden schwieriger.

Bitte, wenn möglich, eine funktionstĂŒchtige NĂ€hmaschine mitbringen!

Zielgruppe: Pfarrer*innen, Erzieher*innen, Grundschullehrer*innen, Mitarbeitende in der Kirche mit Kindern
Kostenhinweis
10,- €
Ev. Kirchengemeinde Konz-Karthaus